Hochzeitsfotograf umgebung Tübingen

Hochzeit in Tübingen Maren und Rainer

Hochzeit Tübingen

Die Hochzeit im Februar, die alles Andere als winterlich war. Diese Hochzeit hatte alles, was es braucht um einen fröhlichen Tag mit den Verwandten und Freunden zu verbringen. Die Bilder des Brautpaarshooting sind im Schönbuch in der Nähe von Bebenhausen bei bestem Wetter entstanden. Das Shooting war von Zärtlichkeit, Flirten und Vergnügen geprägt und es war sehr schön das glückliche Paar beim vergnügten Posieren vor der Kamera zu beobachten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht diese Bilder zu schießen und ich will mich bei Maren und Rainer für die tolle Stimmung bedanken.  Danke auch an die Trauzeugin. Im Anschluss haben sich die beiden das “Ja” Wort im Tübinger Rathaus gegeben. Besonders der Moment nach dem Kuss mit Ihrem Sohn auf dem Arm ist mir als äußerst emotional in Erinnerung geblieben. Ich wünsche euch dreien eine wunderschöne gemeinsame Zukunft und vielen Dank, dass ich euch an diesem wichtigen Tag fotografisch begleiten durfte.

Hier geht es zu der Hochzeitsreportage.

Hochzeitsbilder Tübingen Hochzeitsfotograf Reutlingen  Hochzeit Tuebingen Emotionale Hochzeit Tübingen Standesamt Tübingen; Hochzeit Rathaus Tübingen Hochzeitsfotograf Tübingen

One thought on “Hochzeit in Tübingen Maren und Rainer

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Ich stimme zu.