Herzlich willkommen auf „Zeichnen mit Licht“

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite bei „Zeichnen mit Licht“ gelandet seid! Ich heiße Lukas, komme aus Tübingen, bin Biologe und habe mit etwa 30 festgestellt, dass mir das Fotografien doch mehr Spaß macht. Ich fotografiere in erster Linie Hochzeiten, Models oder Familien.

Hochzeiten: Es ist mir ein großes Anliegen, die schönen Momente eurer Hochzeit unvergesslich zu machen und authentische Bilder zu schießen. Ihr sollt den Tag genießen und einfach glücklich sein. Daher lege ich besonders viel Wert auf ein angenehmes und lustiges Paarshooting. Keine übertriebenen Posen vor der Kamera sondern eine natürliche und liebevolle Umarmung, die eurer Persönlichkeit entspricht steht bei mir im Vordergrund. Ob die Schleppe des Brautkleides richtig liegt oder der Anzug faltenfrei ist, ist auf Bildern mit einem wahrhaftigen und echtem Lachen nicht zu erkennen. Besondere Bilder entstehen dann, wenn ihr die Zweisamkeit genießt und es schaft mich und meine Assistentin auszublenden. Meinen Beruf übe ich mit Leidenschaft aus und ich freue mich auf jede Hochzeit. Jede Hochzeit ist anders, einzigartig und besonders. Jedes Wochenende tauche ich in eine andere Gesellschaft ein und befinde mich inmitten eines wunderbaren und großen Familienfestes. Genau darin liegt für mich der Reiz dieses Berufes und meine Leidenschaft für die Hochzeitsfotografie. Aus diesem Grund ist es für mich sehr wichtig, mich nicht nur als reinen Dienstleister zu sehen sondern mit euch gemeinsam zu feiern und diesen Tag zu genießen. Denn nur so können wir gemeinsam wunderbare Andenken an diesen Tag schaffen. Es ist mir daher auch sehr wichtig, euch ein paar Wochen vor der Hochzeit kennen zu lernen und euch in meinem Büro in der Pfleghofstr. 5 in Tübingen willkommen zu heißen. 

Hier könnt ihr weitere Informationen über den Ablauf der Hochzeitsfotografie finden

Familien: Es ist für mich immer wieder schön zu sehen, wie ausgelassen und entspannt Kinder sich fotografieren lassen, wenn sie in gewohnter Umgebung spielen. Aus diesem Grund komme ich sehr gerne zu euch nach Hause um möglichst ungestellte Andenken an diese schöne Zeit zu schaffen. Ich bin kein Freund von Familienfotos auf denen alle in Reih und Glied stehen, sondern fotografiere lieber natürliche Alltagssituation z.B. auf dem Sofa bei den Großeltern.

Modelfotografie auf TFP Basis: Ihr habt wie ich sehr wenig Erfahrung auf diesem Gebiet? Dann lasst uns das ändern.

 

Meldet euch bei mir 

  Zeichnen mit Licht